Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    LuJuCeEv (Montag, 19 Dezember 2016 09:44)

    Wir brauchen Infos für unsere Projektpräsentation zu Fluoreszierende Farben!

  • #11

    Gerti Rehrl (Montag, 03 November 2014 22:11)

    Herzlichen Dank für diese sehr hilfreiche Seite!!!!
    Bin Lehrerin an einer NMS und möchte schwarzes Theater mit meinen Schülern machen, dabei hilft eure Website sehr!

  • #10

    Kindergarten St. Johannes (Montag, 06 Mai 2013 08:58)

    Hallo,

    ist die Seite noch aktuell? Wo befindet sich die Erzieherschule?

    lg

  • #9

    Sandra (Montag, 12 November 2012 08:32)

    Ich habe eine Frage, da wir bald eine Schawarzlichtshow haben.
    Weiß jemand ob weisses Isolierband oder weisses Hansaplast bei Schwarzlicht leuchtet?

    lg Sandra

  • #8

    OGS-Kursleiterin (Dienstag, 21 August 2012 00:00)

    an Birgitta Martin: Versuche es mal bei Pappnase & Co (Hamburg), die haben extrem viel Material fürs Schwarzlichttheater. (Evtl. anrufen, die "Pappnasen" machen vieles möglich) Viel Erfolg!

  • #7

    Birgitta Martin (Montag, 11 Juni 2012 05:44)

    Hallo!
    Ich bin bildende Künstlerin und auf der Suche nach Leuchtkreiden, da ich eine Performance im Dunkeln machen möchte. Bin schon recht verzweifelt, doch ihr habt welche in eurer Materialliste stehen. Wo kann ich welche bekommen? Ich bin sehr dankbar für einen Tip an E-mail: birgitta@martin.de.

  • #6

    Lehrerin (Montag, 04 Oktober 2010 16:45)

    Klasse - da ist ja sehr viel Neues dazugekommen.

  • #5

    Blacky (Dienstag, 21 September 2010 05:12)

    Und auf in ein neues Jahr mit dem Schwarzlichttheater
    :-D

  • #4

    *IcH* (Freitag, 16 Mai 2008)

    Die Bilder finde ich richtig toll. Bin gespannt auf das Video.
    Lg Ich

  • #3

    Lehrerin (Dienstag, 06 Mai 2008)

    Die Fotos sind nun da, der Videoclip wird bald auch zu sehen sein.

  • #2

    ABC (Sonntag, 20 April 2008)

    Wann sind die Fotos ON?

  • #1

    Unbekannt (Mittwoch, 13 Februar 2008)

    Ich finde die Idee richtig gut. Hoffentlich sind bald Bilder Online.